Bewerbung als Teamspeak Admin



  • Hey Leuts ich bin der Kersten,
    mal zu meiner Person ich bin 28 Jahre jung bin verheiratet und habe 3 kinder. Ich spiele unheimlich gern alles das was spaß macht! :D
    ich verbringe in letzter zeit sehr viel zeit auf dem Ts und mir sind da die ein oder anderen negativen Sachen aufgefallen wo leider keine Admins anwesend waren. Beschwerde habe ich im Ts eingereicht über die Ts Funktion. Das ist so mit der Hauptgrund warum ich gerne Teamspeak Admin werden möchte.

    ich hoffe ich bereite keine umstände :D
    mfg kersten



  • @pudelberg klingt gut, nicer dude undso… und stimmt, dass so gut wie nie admins aktiv sind



  • Hello Kersten,

    da aufgrund von RealLife und kommunikativen Problemen dein Problem für ca 30-60min etwas auf der Strecke blieb kann passieren. Ich hab mit dir ja schon alle nötigen Vorkehrungen getroffen, um solchen Begegnungen in Zukunft vor zu beugen. Ich möchte nebenbei bemerken, dass es uns als Admins nicht immer möglich ist 24/7 auf dem TS-Server anwesend zu sein. Unsere GameAdmins (GA) haben allerdings auch die Möglichkeit, mit Hilfe von Kick/Bann, zumindest temporär Problemfälle zu lösen oder problematische User zu entfernen. Es ist dir leider nicht mehr möglich User per “#report” zu melden und somit auch den Kick zu erwirken (wurde früher oft abused).

    Um zum Ende zu kommen:

    • Optimierte Kommunikation unter den Admins müssen verbessert werden.

    • Eigenverantwortung zu tragen und Entscheidungen zu treffen scheint den GAs schwer zu fallen => Meeting wäre angebracht

    hf gl und happy fraggin, Alpha.