unfair ban
-
so yesterday was my first time ive played Plutoniom at all time.
I had very much fun… I played normal without Cheating (i hate cheater)
Then i connected to a Infected server and played cool too… I read all the rules AND i dont BROKE any RULES! I was polite in the Chat too. I just report a person who used a bug in the Game so that was impossible to win as infected. And now i want to Play the second time Plutoniom and i see… You got permantely banned for Cheating?? Where is the reason? Maybe this People i report report me for Cheating… It was 3 oder 4 people i think… I just wanted to play the Game… Cheers -
Hallo,
wir betreiben keine Infected Server, ich sehe jedoch, dass du gebannt wurdest weil du mit einer gebannten IP versucht hast dich zu verbinden. Gibt es bei deinem Internetanbieter noch normale IPV4 Adressen für Endkunden?
-
@xerxes gebannte IP??? wieso ist denn meine IP gebannt???
Davor hab ich noch nie Plutoniom angefasst? -
@xerxes eine normale Ip4 müsste es doch auch eigentlich geben. Wie finde ich sie denn?
-
Das musst ja nicht unbedingt du gewesen sein, es reicht wenn ein anderer Spieler da mal scheiße gebaut hat und du jetzt dessen IP hast.
Ich werd den Ban mal löschen, ob du eine eigene IPv4 hast oder diese über deinen Anbieter mit anderen teilst sollte ja egal sein, im Endeffekt kann man damit halt Cheater nicht dauerhaft identifizieren.
//Edit:
Sollte nun wieder funktionieren: https://cod.awog.at/Client/ProfileAsync/219014
-
@xerxes ich danke dir :)