(PlutoT6) Banned for no Reason
-
Hello guys
My name in-game is x385erOG
I haven’t played for a while downloaded bo2 again and it worked I wanted to go on a match online in zombies. I got pinged on discord on my second monitor I out tabbed and wanted to check the message what I did but when I clicked back on bo2 I was in the lobby with a message that I am permanently banned. I am absolutely against cheating/modding. I have never cheated won’t ever cheat don’t even know how to cheat I am not using any other software than written to use on the forum from plutonium I just tabbed out for a message and got permanently bannedPlease could you unban me I am not a cheater I just want to play fun rounds of good old Zombies
I am German so sorry for the bad grammar I hope you could understand what I want to tell.
My discord if you need to message me is x385erOG#4856 -
Kein Problem, wir können das ganze auch auf Deutsch klären.
Hast du schon mal bei uns auf einem anderen Server gespielt? -
@xerxes ah okay gut ich weiss nicht glaub schon aber früher ich guck nicht wirklich auf servernamen :grinning_face_with_sweat: wenn ich einen server sehe mit gutem ping drück ich drauf aber könnte sehr gut sein ja ich spiele unter dem namen wie auch hier im forum
-
Das Problem ist, dass der Ban von unseren IW4x Server kommt jemand mit deinem Namen und einer IP aus deinem Großraum / von deinem Anbieter gecheated hat. Ich habe den link zwischen den verschiedenen Profilen mal aufgehoben, falls da noch Altlasten von der letzten Aufräumaktion übrig waren.
-
@xerxes hab wieder versucht zu spielen konnte aber keine server von awog sehen und ich wollte fragen ob man sowas umgehen kann dass andere mit deiner IP spielen und hacken
-
Hab mal nachgesehen, unsere Server sind alle normal gelaufen zwischen 1 und heute. Das andere mit deiner IP spielen wird in Deutschland immer schwieriger zu verhindern, ausser du holst dir eine Businuess Leitung denn immer mehr Anschlüsse haben nicht einmal mehr eine eigenen IPv4 sondern tunneln nurnoch mittels 6 to 4 Techniken. Ich hab den Ban mal komplett entfernt, dh du solltest also wieder spielen können.
-
@xerxes hat geklappt kann wieder spielen vielen vielen dank für deine nette kompetente Hilfe. Schade dass man nix dagegen machen kann. Hab grad eine Runde gezockt das war so ein tolles Spielerlebnis